Saisonbeginn Spargel- & Erdbeerzeit

Die Saison hat endlich begonnen, vielerorts sieht man nun wieder die roten Verkaufshäuschen, prall gefüllt mit frischen Köstlichkeiten vom Land.
Zeitlich als erste Spezialität lockt der leckere hegehof-Spargel. Er gedeiht in fruchtbaren Schwemmlandböden, deren wertvolle Lößanteile ihm den besonders guten Geschmack verleihen. Sorgfältige Auswahl und Pflege der Pflanzen sorgt für zarte Qualität. hegehof- Spargel wird täglich gestochen, am Hof sortiert, gekühlt und auf kurzen Wegen ausgeliefert. Auch bereits geschälte Spargel werden täglich angeboten.

Auf einigen, ausgewählten Flächen werden regelmäßig kontrollierte und Öko-zertifizierte Bioprodukte angebaut. Daher finden Sie z. B. Bio-Grünspargel, Bio-Kohlrabi und später leckere Tomaten im Angebot. Achten Sie auf das hegeBio-Zeichen!

Erdbeeren, die begehrte Spezialität des hegehofs, wird es ab Ende April geben – bis zum ersten Frost im Herbst.

Damit ist das Sortiment der saisonalen Lädchen noch lange nicht erschöpft. Mit feinen hausgemachten Fruchtaufstrichen, köstlichem Wein, verschiedenem Gemüse, Obst, Beeren und bunten Blumensträußen lässt sich der Sommer so richtig genießen! Und das mit dem besten Gewissen:
Mit seinem naturverbundenen Anbau setzt der hegehof Wissen und Sachverstand ein, um mit großer Sorgfalt und langer Erfahrung seine Vision zu realisieren: umweltfreundliche, gesunde Ernährung zu fairen Preisen.

Übrigens – es werden noch Verkäufer/innen eingestellt! (Bewerbung einfach unter www.hegehof.de/jobs)

Das riesige Maislabyrinth wird sobald es die aktuell Coronalage erlaubt wiedereröffnet.

Besuchen Sie unsere Website : www.hegehof.de