Ideen gegen Langeweile

Corona hat uns leider alle fest im Griff und auch die Türen des „Holzwurms“ müssen leider nach wie vor verschlossen bleiben. Daher möchte der „Holzwurm“ euch ein paar Ideen gegen die aufkommende Langeweile aufzeigen. Wenn ihr noch andere Ideen oder Wünsche habt, teilt sie und über Facebook oder Instagram mit!

Ganz unten findet ihr auch noch unsere aktuellen Bürozeiten, in denen Kinder, Jugendliche und natürlich auch Eltern unter der Nummer 06221-384427 direkt persönlichen Kontakt mit uns aufnehmen können. Während dieser Zeit könnt ihr tageweise Fahrräder ausleihen. 

Dabei ist egal ob ihr einfach mal nur „Hallo“ sagen wollt oder ob ihr über Probleme, Ängste oder Sorgen sprechen möchtet.

Wir sind für euch da!

Bürozeiten während der Corona-Zeit:

Dienstags 13:00 bis 16:00
Donnerstags 13:00 bis 16:00
Telefonnummer: 06221-384427 

E-Mails (holzwurm-heidelberg@t-online.de können von uns quasi rund um die Uhr beantwortet werden.
Holzwurm auf Facebook oder Instagram